Wie man die Liebe findet

Wie man die Liebe findet

Ein Rückblick auf das letzte Jahrzehnt. Meine persönliche Entwicklung von der angestellten Managerin und Führungskraft in die Ungewissheit der Selbständigkeit als Trainerin und Coach. Wer ich damals war, wer ich heute bin. Was ich damals gesucht habe und was ich am Weg tatsächlich gefunden habe. Die Essenz und die Erkenntnis zusammengefasst in einem Wort… es geht um das wichtigste im Leben – die Liebe. Eine Liebeserklärung an mein eigenes Leben und die Menschen, die mich in den letzten 10 Jahren auf diesem Weg begleitet haben. Danke.

Als Hintergrund zum Video siehst du Fotos vom Silvesterkonzert der Wiener Philharmoniker im Goldenen Saal des Wiener Musikvereins am 31.12.2019. Mit dem Besuch des Konzerts habe ich mir einen langen Traum erfüllt, nachdem ich bereits seit 15 Jahren nur 5 Minuten zu Fuß vom Musikverein wohne und noch nie live dabei war. Wir saßen noch dazu in der aller ersten Reihe, direkt unter dem Dirigentenpult – das war ein echtes Erlebnis! Und da mich einige gefragt haben….ja, das Konzert war wirklich beeindruckend und ein wunderschöner Abschluss für ein spannendes Jahrzehnt sowie für ein für mich persönlich sehr erfolgreiches Jahr 2019.