5 Gründe wie wir uns unglücklich machen

5 Gründe wie wir uns unglücklich machen

Glück kann man nicht delegieren! Und trotzdem tun wir es Tag für Tag. Wir sind sogar wahre Meister darin uns selbst unglücklich zu machen. Doch das ist uns meistens gar nicht bewusst. Wir wissen vor allem nicht, dass wir es ändern können. Und auch nicht wie.

Diesmal verrate ich dir in meinem Video-Blog, die 5 häufigsten Gründe wie wir uns selbst unglücklich machen. Die gute Nachricht ist: Es gibt eine gemeinsame Wurzel, warum wir das tun! Und es gibt eine Möglichkeit, das zu ändern! Mehr dazu erfährst du in diesem Video.

Der Schlüssel zum Glück

Außerdem bekommst du von mir einen praktischen Tipp zur Umsetzung, wie du es schaffst die 5 Gründe des Unglücklichseins in deinem Leben zu reduzieren. Mit diesem Tipp kannst du ab sofort beginnen – und täglich angewendet – kann dieser Tipp dein Leben verändern!

Alles Liebe, Verena