7 Voraussetzungen für tiefgehende Beziehungen

7 Voraussetzungen für tiefgehende Beziehungen

Hast du dich schon mal gefragt, warum deine Beziehungen zu anderen Menschen oft schwierig, anstrengend oder einfach von kurzer Dauer sind? Heutzutage sind wir unabhängig und brauchen theoretisch niemand anderen. Da sinkt die Bereitschaft Risiko, Verantwortung und Einschränkungen in Kauf zu nehmen. Das Ergebnis ist oft Einsamkeit trotz tausender vermeintlicher Freunde. Dabei ist der Wunsch sich mit anderen auf einer Herzensebene zu verbinden die Essenz unseres Menschseins. Das ist es, was die Magie in unserem Leben ausmacht!

Es braucht 7 Voraussetzungen für tiefgehende Beziehungen

Diesmal verrate ich dir in meinem Video-Blog, welche 7 Voraussetzungen es braucht, um mehr Beziehungen mit Tiefgang, Vertrauen und Herzensverbindung in dein Leben zu bringen. Das gilt für alle Beziehungen ob in der Familie, mit Kindern, dem Partner, Freunden sowie mit Kollegen oder dem Chef.

Das wichtigste für eine gute Beziehungen bist DU!

Warum Beziehungen scheitern, sich mühsam anfühlen oder oft erst gar nicht entstehen? Das hat alles eine gemeinsame Wurzel. Es liegt daran, dass wir uns selbst nicht als der wichtigste Mensch in unserem Leben sehen. Wie du das ab sofort ändern kannst, dafür gebe ich dir im Video ein super wirkungsvolles Mantra. Lass dich überraschen wie einfach und effektiv ein Satz sein kann!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Video!

Alles Liebe, Verena