Warum Am Weg zu sein das Ziel ist

Warum Am Weg zu sein das Ziel ist

Wer sein Leben nur von Zielen abhängig macht, wird am Ende niemals ankommen. Denn das wahre Ziel ist es, auf dem Weg zu sein. Dies war die Essenz, die sich 2020 in vielen meiner Coachings herauskristallisiert hat. Doch was wir alle in diesem besonderen Jahr 2020 lernen durften, was es bedeutet Ziele loszulassen, das Vertrauen in das Gehen des eigenen Weges zu finden und warum gerade dann die Magie ins Leben kommen kann, dazu habe ich mir Gedanken im Podcast zum Jahreswechsel gemacht.

Den Kalender für 2021 findest du unter https://www.verenathiem.com/kalender-2021/.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe für ein wunderbares Jahr 2021! Möge die Magie mit dir sein.

Hier findest du die Podcast-Folge #13 auf Apple Podcasts.